Willkommen an der Fachhochschule

FH_neue Beschaefftigte_9Seit langem ist es an der Fachhochschule Dortmund gängiger Brauch, dass die Neubeschäftigten der vergangenen Monate durch unseren Rektor und unseren Kanzler im Rahmen eines Infotages begrüßt werden.

An diesem Tag erkundet die Gruppe der „Neuen“ auch die drei Standorte unserer Hochschule und deren Einrichtungen.

 

Auch wir durften die neuen Beschäfftigten willkommen heißen und ihnen das Formula Student Projekt an der FH Dortmund vorstellen. In unserer Werkstatt wurden der Wettbewerb und unsere Fahrzeuge sowie die beteiligten Studienrichtungen vorgestellt. In einer lockeren Runde wurden viele Fragen zur Fertigung unsere Renner in den Hochschulwerkstätten und zu technischen Details beantwortet.  Da Bilder bekanntlich mehr als  Worte sagen, wurde zum Abschluss des Besuchs unser Image Video mit Ausschnitten aus der Konstruktion, der Fertigung und der Wettbewerbe gezeigt.

FH_neue Beschaefftigte_10FH_neue Beschaefftigte_7FH_neue Beschaefftigte_8







Wir wünschen allen „Neuen“ einen guten Start sowie viel Erfolg und Spaß bei neuen und interessanten Aufgaben.
Herzlich Willkommen.