Operation am offenem Herzen

NEWS_FertigungDas letzte Wochenende nutzten wir, um unseren Renner nach den vorangegangenen Testfahrten unter die Lupe zu nehmen. Hauptaugenmerk galt unserem Motor und hier insbesondere dem Schmiersystem und der Elektronik.

Unsere Modifikationen machten allesamt einen guten Eindruck und auch unsere „ölgekühlte“ Elektronik ist in tadellosem Zustand. Da der Motor schon einmal ausgebaut war, wurden auch direkt der Hitzeschutz und der Kabelbaum im Motor überprüft. Auch hier ist alles in bester Ordnung. Sobald das Ventilspiel kontrolliert und die Zylinder endoskopiert sind, kommt das gute Stück  zurück ins Auto um ihn unter Last auf dem Rollenprüfstand zu testen bevor es wieder auf die Teststrecke geht.

Mototrrevision_21Mototrrevision_18 Processed with MOLDIV Mototrrevision_23