mit Startnummer 229 zur FSG

fsg-logoKurz nach unserer Rückreise vom englischen Formula Student Wettbewerb in Silverstone erhielten wir die Mitteilung, dass wir ins Starterfeld des Formula Student Germany Wettbewerbes nachgerückt sind.

Nachdem es noch ein paar Kleinigkeiten am SES zu korrigieren galt, sind mittlerweile alle Sicherheitsdokumente abgenommen und wir bereiten das Fahrzeug für den Wettbewerb vor.

 

Seit heute ist das Eventmagazin online, so dass sich alle Teilnehmer und Besucher über den Wettbewerb, das Orgateam und die teilnehmenden Teams informieren können. Da wir erst relativ spät ins Teilnehmerfeld nachgerutscht sind und die Magazine zu diesem Zeitpunkt schon im Druck waren, stellen wir euch die Infos hier zur Verfügung.

 FSG16_Teamprofile_Race-Ing

 

Schlagwörter: , , , , , ,