Konaktiva 2016

konaktiva_dortmundAktuell findet in den Dortmunder Westfalenhallen die diesjährige Unternehmenskontaktmesse konaktiva statt.

Die konaktiva ist eine Unternehmenskontaktmesse, die von Studenten für Studenten organisiert wird. Die Messe findet in der Messe Westfallenhallen Dortmund statt und bietet Studenten und jungen Akademikern die Chance in direkten Kontakt zu Personalverantwortlichen unterschiedlichster Unternehmen zu treten.

 

An den Ständen F3 und L3 stellt das Race-Ing. Team anhand der Vorjahresfahrzeuge die praxisnahe Ausbildung der verschiedenen Studienrichtungen an der Fachhochschule Dortmund vor.

Noch bis morgen Abend informieren wir Euch  über das Projekt und seine Partner. Gerne informieren wir Euch auch über die Möglichkeiten eines Masterstudiums an der Fachhochschule. Wir freuen uns auf Euren Besuch.