Essen Motorshow erfolgreich beendetEssen Motor Show was a success

Erfolgreich konnten wir unseren Messeauftritt bei der diesjährigen Essen Motorshow beenden. Während der zehntägigen Ausstellung konnten zahlreiche neue Kontakte geknüpft werden. Auch die Bande zu den anderen teilnehmenden Formula Student Teams, wie zum Beispiel Zwickau, Freiberg, Kempten oder Köln, wurden gestärkt und es wurden viele Informationen ausgetauscht. Neben vielen Experten aus dem Motorsport fanden auch eine große Zahl von Medienvertretern den Weg zu unserem Stand. Und so wurde unser Rennbolide auch in verschiedenen Print- und Videoberichten ins rechte Licht gerückt. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch zahlreicher Partner, die uns bei unserem Projekt unterstützen. Bei der Messe Essen möchten wir uns für die Einladung und die Unterstützung  mit einer kostenlose Ausstellungsfläche bedanken.


Dein Kommentar:

Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben.